FANDOM

BESTES SOUNDTRACK-MODULE

Gründer

Fisch77

Thema

Soundtrack Wettbewerb

Aktivität

Inaktiv

Antworten

104

Kudos

Keine

Seiten

Sieben

Veröffentlicht

19.01.2012

BESTES SOUNDTRACK-MODULE ist ein Thread im offiziellem, deutschem My LEGO Network Forum. Gegründet wurde es von dem User Fisch77 am 19.01.2012. Momentan hat es sieben Seiten, keine Kudos und 104 Antworten. 

ThemaBearbeiten

In dem Thread wird ein Wettbewerb veranstaltet, bei dem das beste Soundtrack-Module gesucht wird. Drei User sind in der Jury und fünf können gleichzeitig teilnehmen. Nachdem ein Sieger feststeht, wird der Wettbewerb wiederholt.

User, die dort viel schreiben:Bearbeiten

Folgende User sind die Haupt-Kommentatoren des Threads:

Einleitender BeitragBearbeiten

Folgendes steht im einleitenden Beitrag:

Ich denke der Name des Themas spricht für sich... Es können immer 5 Personen gleichzeitig am "Wettbewerb" teilnehmen. (5, damit es nicht zu unübersichtlich wird.) Zudem kommen 3 Jury-Mitglieder die entscheiden, welches der 5 Soundtrack Module das Gewinner-Module ist.

WICHTIG: Es werden immer die Personen, (Kandidaten+Jurymitglieder) die sich als erstes melden gewählt WICHTIG²: Der Wettbewerb wird immer wieder wiederholt, sobald der Gewinner feststeht.

PREIS: Keiner. Es geht um den Spaß. Wenn allerdings ein Jury Mitglied dem Gewinner etwas schenken möchte, darf er dies gerne. (Trostpreise gehen natürlich auch!)

PUNKTEVERTEILUNG: Jedes Jury Mitglied soll sich bitte jedes Soundtrack Module anhören und Punkte von 1-3 verteilen. (1=Schlecht-3=Sehr gut - 2 Dementsprechend.)

Ich werde immer, damit nichts falschverstanden wird, wenn alle Teilnehmer feststehen, diese nochmal aufschreiben!

In der ersten Runde werde ich als Jury-Mitglied teilnehmen (Ich werde darauf achten, dass niemand zwei mal drankommt! (Später hat dies vielleicht keine Auswirkung mehr, da müssen wir wohl abwarten.))

Habt Spaß !!! Für Fragen bin ich natürlich immer offen. Fisch77.