FANDOM

Die My LEGO Network Page ist eine Seite, auf der neue Informationen zu My LEGO Network nachgelesen werden können, sowie beliebte User. Die My LEGO Network Page wird noch in sieben Gruppen unterteilt: Home, Pages, Soundtrack, Stickers, Gallery, Factory und Arcade. Letzteres ist noch in fünf weitere Gruppen unterteilt.
MLN Page

Die My LEGO Network Page.

HomeBearbeiten

Auf der Home Seite stehen die neuesten Informationen zu My LEGO Network, sowie die vier beliebtesten User, das beliebteste Gallery Module, das beliebteste Sticker Module, das beliebteste Soundtrack Module und das beliebteste Factory Module.

PagesBearbeiten

Auf der Pages Seite stehen die zehn beliebtesten Public Pages, die zehn beliebtesten Public Pages im eigenen Rang, die sechs neuesten My LEGO Network User und zwei Tipps zu Modulen.

SoundtrackBearbeiten

Auf der Soundtrack Seite stehen die zehn beliebtesten Soundtrack Module, die neuesten Soundtrack Module, die zwei neuesten My LEGO Network User, ein Tipp wie man einen neuen Sound-Loop bekommt und ein Link zur Loop-Liste.

StickersBearbeiten

Auf der Stickers Seite stehen die zehn beliebtesten Sticker Module, die neuesten Sticker Module, die zwei neuesten My LEGO Network User, ein Tipp wie man einen neuen Sticker bekommt und ein Link zur Sticker-Liste

GalleryBearbeiten

Auf der Gallery Seite stehen die zehn beliebtesten Gallery Module, die neuesten Gallery Module und zwei Links die nicht mehr funktionieren.

FactoryBearbeiten

Auf der Factory Seite stehen die zehn beliebtesten Factory Module, die neuesten Factory Module, ein Link zur Seite von Designe By Me und ein Link zur Seite des LEGO Digital Designer Downloads.

ArcadeBearbeiten

Die Arcade Seite ist in fünf weitere Seiten unterteilt: Concert, Haul, Destructoid, Delivery und Hop.

Concert, Distructoid und HopBearbeiten

Auf diesen Seiten befinden sich die zehn beliebtesten Arcade Module, die neusten Arcade Module und wie man sie bekommt.

Delivery und HaulBearbeiten

Auf diesen Seiten befinden sich kurze Videos über die Spiele. Delivery existiert zwar bereits, allerdings wurde diese Seite nie geupdated. Haul dagegen existiert noch nicht.

Unangemeldete BenutzerBearbeiten

Ist man nicht angemeldet, und geht auf die My LEGO Network Seite, kommt dort "Werbung" für My LEGO Network. Fährt man über eine dieser "Werbungen" wird sie kurz animiert. Diese Werbungen lauten folgendermaßen.

  • Create your own Page (Auf Deutsch: Erstelle deine eigene Seite.)
  • Collect and Trade (Auf Deutsch: Sammel und tausche.)
  • Make new friends (Auf Deutsch: Finde neue Freunde.)

Klickt man auf einen dieser "Werbebanner" landet man auf einer Seite, auf der eine kurze Beschreibung zu My LEGO Network ist. Außerdem findet sich dort ein Knopf, mit dem man automatisch zum LEGO ID Anmeldebildschirm gelangt.

GalerieBearbeiten

Hier sind noch einmal die verschiedenen Pages der My LEGO Network Page im Überblick.

  • Die Home Page
  • Die Top 10 Pages Page
  • Die Top 10 Soundtrack Page
  • Die Top 10 Sticker Modules Page
  • Die Top 10 Gallery Modules Page
  • Die Top 10 Factory Modules Page
  • Die Top 10 Concert Arcade Game Page
  • Die Haul Arcade Game Page
  • Die Top 10 Destructoid Arcade Games Page
  • Die Top 10 Hop Arcade Games Page
  • Die Page mit der "Werbung" für My LEGO Network
  • Die Page, mit dem Link zur LEGO ID Anmeldungsseite