FANDOM

Das My LEGO Network Wiki verfügt über zwei Partnerschaften zu anderen Wikis. Hier finden sich kleine Informationen zu diesen Wikis.

Das LEGO Forum WikiBearbeiten

Wiki-Logo-MB-Wiki

Das deutsche LEGO Forum Wiki handelt von Rängen, beliebten Threads, wichtigen Ereignissen und der Moderationauf dem offiziellem, deutschem LEGO Forum. Gegründet wurde es von gfBoy, Administratoren sind außerdem Justus301, Jendrik007 und Spiderschwein88. Diese sind auch alle Chat Moderatoren, neben ihnen ist allerdings auch noch Marcel77799 als Chat Moderator tätig.

LEGO-Stadt - Tipps & Tricks WikiBearbeiten

LSTTLogo
Das LEGO-Stadt - Tipps & Tricks Wiki (auch LSTT-Wiki genannt) befasst sich mit allen möglichen Bereichen, rund um eine perfekte LEGO Stadt. Egal ob du Antworten darauf suchst, was du vor dem Bau beachten solltest, was während dem Aufbau zu beachten ist, was wichtig und entscheidend ist, oder wie du eine LEGO Stadt, die am Ende ist, retten kannst, du wirst hier fündig. Außerdem gibt es zum Wiki noch einen Blog, einen Newsletter, einen YouTube Channel, eine Flickr Gruppe, sowie ein Projekt, mit dessen Hilfe du einen eigenen Internetauftritt für deine LEGO-Stadt erstellen kannst. Gegründet wurde es von AgentGreen2000.