FANDOM

Die Public Page (Deutsch: Öffentliche Seite.) ist die offizielle Seite, die alle User über einen anderen, angemeldeten Benutzer sehen. Auf der Public Page sieht man die Module, die Badges, den Benutzernamen, den My LEGO Network Rang, dem Avatar , die "About me" Box und die Freunde eines Users. Die Seite kann auf er Private Page unter "Page Builder" geändert werden. Die "About me" Box sowie der Avatar können ebenfalls auf der Private Page geändert werden. 
Public Page

Ein Beispiel für eine Public Page.

ModuleBearbeiten

Wenn man auf der Public Page eines anderen Users ist kann man dort auf die Module Klicks spenden. Auf der eigenen Public Page kann man dagegen Items, Blueprints, etc. von den eigenen Modulen ernten. Außerdem ist es sinnvoll die Module, auf denen man viele Klicks haben möchte auf die linke Seite der Public Page zu stellen. Da in den meisten Ländern von links nach rechts gelesen wird, wird dort häuffig zuerst hingeschaut.

KlicksBearbeiten

Klicks können auf Module gespendet werden, allerdings hat man nur eine begrenzte Anzahl an Klicks pro Tag zur verfügung. Diese wächst allerdings mit dem Rang.

FreundeBearbeiten

Auf der Public Page kann man auch die Freunde von Usern sehen. In der Freundesliste werden alle User und Networker, abgesehen von geheimen Networkern oder geblockten Usern, gesehen werden. Hat ein User extrem viele Freunde, wird der Avatar eines Users, bzw. eines Networkers erst angezeigt wenn man über ihn rüber fährt.

HintergründeBearbeiten

Es gibt vier verschiedene Hintergründe für Public Pages: 

  • Den Default Hintergrund, bei welchem die Farben angepasst werden können
  • Den Bionicle Hintergrund
  • Den LEGO City Hintergrund
  • Den LEGO Universe Hintergrund

SonstigesBearbeiten

  • Auf der Public Page gibt es noch den "Visit a Friend" Knopf. Drückt man auf diesen, gelangt man automatisch zu der Seite eines beliebigen Freundes des Users dem die Seite gehört.
  • Man kann oben links bei einer Public Page direkt nach Usern suchen, indem man den entsprechenden Namen eingibt.